Auf dieser Seite werden sonstige Informationen (Sondertrainings/Trainingspausen/Trainingsausfälle/etc.) veröffentlicht.

Beendigung des Mietverhältinisses PSV und uns

Die Vereinsführung des PSV hat als Ergebnis der "Corona-Pandemie" und der daraus resultierenden Auflagen beschlossen im Laufe des Jahres alle Vermietungen an externe, private Nutzergruppen einzustellen.

Wir / ich bekam das Angebot, dass ich mit meinem Trainerteam sowie meinen Mitgliedern einen Wechsel zum PSV durchführen kann / darf.

Dieser Wechsel  war terminiert auf den 01.01.2021 oder früher.

Nach unserer internen Beratung habe ich dem PSV mitgeteilt, dass ich derzeit nicht zum PSV wechseln werde.

Andreas und Rolf (beide zertifizierte ETF Trainer) hätten das Samstagstraining, als PSV Mitglieder / Trainer, weitergeleitet. Über das notwendige Material hätten sie verfügt, die entsprechenden Logos hätten sie weiter verwenden dürfen.

 

Dies wurde vom PSV abgelehnt. Abends am 09.09.2020 bekam ich eine Mail, dass wir die Hallen bis zum 30.09.2020 noch nutzen dürfen. Ab dem 01.10.2020 sind wir raus.

 

Diese Entscheidung hat uns alle sehr überrascht.

 

So ad-hoc eine adäquate "Ersatzräumlichkeit" zu finden ist sicherlich in Anbetracht der Gesamtumstände nicht einfach. Aus diesem Grund werden die regelmäßigen Unterrichtseinheiten ab 01.10.2020 bis auf Weiteres eingestellt.

Alle Mitglieder sind bereits unterrichtet.

Für Interessierte tut es mir leid. Eine Möglichkeit für Einzel-Kleingruppentraining besteht dennoch.

Für Seminaranfragen stehe ich gerne zur Verfügung. 

 

Langweilig wird es mir sicherlich nicht, da ich als Polizeibeamter und hauptamtlicher Einsatztrainer des PP Karlsruhe "täglich" Trainings durchführe.

 

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an meine Mitglieder, die mich zum Teil viele Jahre schon begleiten.

Besonderen Dank an Andreas, der bereits 18 Jahre aktiv bei und mit mir trainiert und mich als Co-Trainer sehr gut unterstützt hat.

Ebenso möchte ich Rolf meinen besonderen Dank aussprechen, der 11 Jahre aktiv bei und mit mir trainiert und mich ebenfalls sehr gut unterstützt hat.

 

Wir bleiben in Kontakt. Die WhatsApp-Gruppe bleibt bestehen. Trainings untereinander/Seminartermine intern sind möglich, bis das regelmäßige Training wieder weitergeht.

 

Bis dahin alle Gute

 

Peter

 

 

 

 

Lust auf Training? Spaß beim Kämpfen? Prima, wir auch!

 


Mittwochtrainings ab 2016

Mittwochs finden ab 2016 lediglich Ausbilder- oder Sondertrainings nach persönlichen Absprachen statt.